FFG Wellness – Sauna und Wellnessmassage. Dies ist deine Chance dich zu entspannen und den Komfort von FFG Wellness in Großhansdorf zu genießen. Wähle aus meinen Wohlfühlangeboten mit Sauna und Massagen.

Private Sauna mit Massage & kulinarischem Snack

Erholung und Entspannung zu zweit. Genießt ganz alleine und in vollständiger Ruhe die private F.F.G. Wellness-Sauna. Gönnt Eurem Körper eine Regeneration vom Alltag.

Kurzurlaub Sauna mit kulinarischem Snack

Die FFG Sauna bietet mit jedem Saunagang eine optimale Erholung vom stressigen Alltag.
Deinen” Kurzurlaub”  mit dem kulinarischem Snack hast du dann gegönnt. 

Massage

Entspanne bei einer angenehmen Wellnessmassage auf einer bequemen Massageliege, in unserem wunderbaren F.F.G. Wellness-Ambiente.

Sauna zu zweit

Erholung und Entspannung zu zweit. Genießt ganz alleine und in vollständiger Ruhe die private F.F.G. Wellness-Sauna. Gönnt Eurem Körper eine Regeneration vom Alltag.

Bucht doch gleich noch eine Wellnessmassage dazu, dann ist die Entspannung perfekt.

Zeit & Luxus für DICH

120 Minuten privat Sauna (2 Personen)
inkl. Tee und Wasser, einem kleinen Snack und einer Massage.

Ein Kurzurlaub für deine Seele

Ob mit Freunden oder deiner Partnerin/-er  entspannen und genießen in der kalten Jahreszeit. Dieser Kurzurlaub bietet mit jedem Saunagang eine optimale Erholung vom stressigen Alltag.

Bucht doch gleich noch eine Wellnessmassage dazu, oder nutze das Angebot, dann ist die Entspannung perfekt.

Zeit für DICH

120 Minuten privat Sauna (2 Personen)
inkl.Tee,Wasser und einem kleinen Snack. 

F.F.G. Wellness Booking

Wird geladen ...

FFG DELUXE - WOHLFÜHLMASSAGE

Vergessen, relaxen, entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen! Denn nur Wellness hilft gegen Stress. Tue deinem Körper Gutes, dann wird deine Seele Freude haben darin zu wohnen. Nimm dir Zeit, meine Massage mit allen Sinnen zu genießen und schöpfe Kraft und Energie für deinen Alltag.
Schließe die Augen, spüre, wie sich deine Muskeln und Faszien lockern und entspanne Körper und Geist. Eine schöne Atmosphäre und wohlriechende Öle helfen für einen kurzen Moment, den Alltag zu vergessen. 

F.F.G. Massage Booking

Wird geladen ...
Nach oben scrollen

Ja! Ich möchte eine

Probestunde